Städteregion Aachen: Verpuffung in einem Ethanol-Ofen

Slide background
Verpuffung in einem Ethanol-Ofen
ots/Feuerwehr Stolberg
Slide background
Verpuffung in einem Ethanol-Ofen
ots/Feuerwehr Stolberg
15 Apr 10:26 2021 von Presseportal.de Print This Article

Stolberg (ots) - Mittelschwere Verletzungen trug ein Mann am Donnerstagvormittag bei einer Verpuffung in einem Ethanol-Ofen davon.

Die Feuerwehr der Kupferstadt Stolberg wurde mit den Kräften der Feuerwache, dem 3. Löschzug (Löschgruppen Breinig, Dorff und Venwegen), der Löschgruppe Mausbach, einem Rettungswagen und einem Notarzt gegen 8.38 Uhr nach Breinig alarmiert.

Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass es zu einer Verpuffung gekommen war. Der Wohnungseigentümer wurde vom Rettungsdienst und Notarzt medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus transportiert.

Die Straße Auf der Heide war während der laufenden Einsatzmaßnahmen komplett gesperrt. Der Einsatz der Feuerwehr war nach rund 30 Minuten beendet.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Stolberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de