Sonsbeck: Verrauchte Wohnung durch angebranntes Essen

Slide background
Symbolbild Feuerwehr Sonsbeck
ots/Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck
23 Okt 19:03 2023 von Presseportal.de Print This Article

Sonsbeck (ots) -

Montag, 23.10.2023, 11:16 Uhr - Eine Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus stellte sich als angebranntes Essen heraus. Personen kamen nicht zu Schaden.

Am Montagvormittag wurden die Einheiten Sonsbeck und Labbeck sowie die Polizei mit dem Alarmstichwort "Zimmerbrand" zur Burgstraße in Sonsbeck alarmiert.

Ein Trupp unter Atemschutz ging in die verrauchte Wohnung vor und fand in der Küche angebranntes Essen als Ursache für die Rauchentwicklung. Dieses wurde ins Freie verbracht und die Wohnung gelüftet. Bewohner wurden bei diesem Einsatz nicht verletzt.

Für die Feuerwehr Sonsbeck war der Einsatz nach einer guten halben Stunde beendet.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de