Mettmann: Verschwundener Peugeot ist aufgefunden - Heiligenhaus

Slide background
Symbolbild: Die Polizei bedankt sich für die Hilfe, die zum schnellen Erfolg der öffentlichen Fahndung geführt hat.
ots/Polizei Mettmann
03 Aug 14:02 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Mit unserer Pressemitteilung / ots 2008004 von heute Morgen (03.08.2020) berichteten wir von einem verschwundenen PKW Peugeot 206 CC, der zuvor für mehrere Tage auf einem Parkplatz an der Mainstraße in Heiligenhaus geparkt worden war. Aufmerksam geworden durch diese Pressemitteilung meldete sich schon am heutigen Nachmittag ein Zeuge bei der Polizei, der Auskunft über den aktuellen Standort des gesuchten Fahrzeugs geben konnte. Obwohl die polizeilichen Ermittlungen damit nun noch nicht komplett beendet sind, kann aber die öffentliche Fahndung nach dem verschwundenen Fahrzeug nun schon sehr früh erfolgreich beendet werden.

Die Polizei bedankt sich ausdrücklich für die Unterstützung bei der schnellen Klärung der Suche.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de