Stockach : Verstopfter Abwasserschacht

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
22 Feb 06:27 2021 von Presseportal.de Print This Article

Wahlwies (ots) - Die Abt. Wahlwies der Feuerwehr Stockach wurde am 20.02.2021 um 12:52 Uhr in die Stahringer Straße nach Wahlwies alarmiert. Ein Abwasserschacht vor einem Haus war verstopft und drohte überzulaufen.

Nach Rücksprache mit den Technischen Diensten der Stadt Stockach wurde eine Fachfirma hinzugezogen. Durch die Feuerwehr wurden keine Maßnahmen durchgeführt.

Im Einsatz waren 9 Feuerwehrangehörige, weitere 5 Feuerwehrleute waren im Gerätehaus in Bereitstellung.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de