Kaiserslautern : Versuchte Sprengung eines Zigarettenautomaten

Slide background
Durch den Sprengsatz brach der Zigarettenautomat im unteren Bereich auf und wurde insgesamt deformiert.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
19 Sep 17:48 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kusel (ots) - Unbekannte Täter haben am Wochenende versucht, einen Zigarettenautomaten in der Industriestraße aufzusprengen. Der vermutlich selbst gebaute Sprengsatz detonierte jedoch nur teilweise, so dass der Automat auch nur teilweise aufbrach.

Das Gerät, das in Höhe des Anwesens Nummer 43 stand, wurde durch die Tat massiv beschädigt. Ob die Täter überhaupt Beute machen konnten, ist bislang allerdings unklar. Die Höhe des Gesamtschadens steht deshalb noch nicht fest.

Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise: Wem sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag (17./18. September), insbesondere in Zeit zwischen Samstagabend, 21 Uhr, und Sonntagvormittag, 11.30 Uhr, verdächtige Personen oder ungewöhnliche Aktivitäten im Gewerbegebiet aufgefallen?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer 06381 919-0 entgegen. |cri


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de