Suhl: Versuchter Diebstahl - Polizei sucht Eigentümer

Slide background
Fahrrad
ots/Landespolizeiinspektion Suhl
17 Jun 13:55 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schmalkalden (ots) -

Vergangenen Samstag machte sich ein bislang unbekannter Täter in den späten Abendstunden an einem herrenlosen Fahrrad zu schaffen, welches an einem Baum "Am Walperloh"in Schmalkalden abgestellt war. Ein Zeuge störte den Täter bei dem Versuch, dass Fahrrad zu stehlen. In der weiteren Folge flüchtete der Unbekannte. Vor Ort stellten die Beamten ein orangefarbenes Fahrrad der Marke Centurion fest, bei dem das Vorderrad fehlte. Ob der unbekannten Langfinger dieses entwendet oder das Rad zuvor so abgestellt wurde, ist bislang nicht geklärt. Der Eigentümer des angegriffenen Rades konnte bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht auffindig gemacht werden. Hinweise werden unter der Rufnummer 03693 591-0 entgegengenommen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de