Mayen-Koblenz: Versuchter Einbruch in Kindergarten

Slide background
Logo
ots/Polizeidirektion Mayen
26 Okt 15:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

Münstermaifeld, Am Sportplatz (ots) - Wie der Polizei Mayen gestern angezeigt wurde kam es im Laufe des vergangenen Wochenendes von Freitag, 21.10.2022, ca.17:00 Uhr bis Sonntag 23.10.2022, 11:00 Uhr, zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl in den Kinderkarten Kunterbunt. Die bislang unbekannten Täter versuchten sich gleich an vier unterschiedlichen Zugangstüren gewaltsam Zugang zum Gebäudeinnern zu verschaffen. Die stabilen Eingangstüren wurden hierbei schwer beschädigt, hielten aber den Eindringversuchen stand.

Zeugen die im oben genannten Zeitraum am Kindergarten verdächtige Beobachtungen gemacht haben, möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de