Dortmund: Versuchtes Tötungsdelikt - 27-jähriger nach Messerstichen schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Betonsitzmöglichkeiten Symbolbild
ots/Polizei Dortmund
12 Sep 15:10 2022 von Presseportal.de Print This Article

Dortmund (ots) -

Lfd. Nr.: 1005

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei Dortmund

Nach einem versuchten Tötungsdelikt am Samstag (10.9.) in der nördlichen Innenstadt von Dortmund sucht die Polizei nun Zeugen.

Zeugen fanden gegen 6.50 Uhr am Nordmarkt einen auf einer Parkbank liegenden 27-jährigen Mann. Er wies zwei lebensbedrohliche Stichverletzungen auf.

Ersten Ermittlungen zufolge hatte der 27-Jährige zuvor eine Auseinandersetzung mit mehreren Personen im Bereich der Straße Oestermärsch auf den dortigen Betonsitzmöglichkeiten.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die eine Tat oder eine Auseinandersetzung im Bereich der Straße Oestermärsch bemerkt und Beobachtungen zu dem Täter oder den Tätern gemacht haben. Wer kann insbesondere Angaben zu dem zurückgelegten Weg des 27-Jähirgen vom Bereich Oestermärsch bis hin zum Nordmarkt machen?

Hinweise melden Sie bitte bei der Kriminalwache der Polizei Dortmund unter Tel.: 0231/132-7441.


Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de