Märkischer Kreis: Viel zu tun für den Iserlohner Rettungsdienst

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
23 Mär 17:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - Am gestrigen Dienstag gab es sehr viel zu tun für unseren Rettungsdienst.

In der Zeit von 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr wurden die Iserlohner Rettungsmittel zu insgesamt 62 Einsätzen alarmiert.

Diese verteilen sich auf unsere Rettungswagen mit 36 Einsätzen, für die 2 Krankenwagen gab es 20 Fahrten, zusätzlich wurden durch das Tanklöschfahrzeug und das Hilfeleistungslöschfahrzeug 5 First Responder Einsätze gefahren.

Insgesamt kam es zu 72 Rettungsdiensteinsätzen im Iserlohner Stadtgebiet, dementsprechend kamen in 10 Fällen Rettungswagen aus benachbarten Städten zum Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de