Ennepe-Ruhr-Kreis: Vier Einsätze am Donnerstag

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
09 Dez 10:15 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) -

Am Donnerstag den 8.12.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu vier Einsätzen alarmiert. Um 8:58 Uhr meldete eine Bewohnerin der Loher Straße das es im Gebäude gegenüber brennen würde. Die alarmierten Einsatzkräfte der Hauptwache, des Löschzuges Milspe-Altenvoerde und der Löschgruppe Voerde kontrollierten das Gebäude von außen und konnten schnell feststellen das lediglich ein Kaminvideo in einem Fernseher "brannte". Eine Tragehilfe für den Rettungsdienst musste um 11:39 Uhr im Ortsteil Rüggeberg geleistet werden. Um 16:31 Uhr hatte eine Brandmeldeanlage in der Heimstraße ausgelöst. Hier waren Kochdämpfe der Grund. Somit konnten die Einsatzkräfte der Hauptwache und des Löschzuges Milspe-Altenvoerde nach kurzer Erkundung den Einsatz um 17:05 Uhr beenden. Eine weitere Brandmeldeanlage eines Gewerbebetriebes an der Kölner Straße hatte um 22:14 Uhr ausgelöst. Nach umfangreicher Erkundung konnte lediglich ein Fehlalarm der Anlage ausgemacht werden. Die Einsatzkräfte der Hauptwache, des Löschzuges Milspe-Altenvoerde und der Löschgruppe Voerde beendeten den Einsatz um 23:09 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de