Ennepe-Ruhr-Kreis: Vier Einsätze am Freitag

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
10 Sep 09:32 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) -

Am Freitag den 9.09.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu vier Einsätzen alarmiert. Um 11:08 Uhr und um 14:35 Uhr kam es zu Fehlalarmen der Brandmeldeanlage im Rathaus. Die betroffenen Räume wurden begangen und kontrolliert, ein Auslösegrund konnte nicht festgestellt werden. Der Rettungsdienst wurde um 15:56 Uhr im Ortsteil Voerde unterstützt. Nach der Patientenversorgung und dem Transport zum Rettungswagen endete der Einsatz für die 4 Einsatzkräfte der Hauptwache um 17:18 Uhr. Um eine böswillige Alarmierung ging es um 18:38 Uhr. Am Haus Ennepetal war grundlos ein Druckknopfmelder betätigt worden. Nach dem der Bereich kontrolliert wurde endete dieser Einsatz um 18:56 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de