Hamm: Vier Festnahmen nach Diebstahl auf stillgelegtem Zechengelände

Slide background
Lerche
ots/Polizeipräsidium Hamm
16 Jän 18:55 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hamm-Pelkum (ots) - Nachdem sie sich auf einem stillgelegten Zechengelände an der Straße An der Barbecke (Wetterschacht Lerche) an Altmetall bedienten, konnten vier Männer am Samstag, 14. Januar, festgenommen werden.

Ein aufmerksamer Zeuge meldete der Polizei gegen 16.20 Uhr zwei auf dem Gelände stehende Transporter. Als Polizeibeamte die Örtlichkeit aufsuchten, trafen sie auf vier Männer mit Wohnsitz in Herne - diese hatten zuvor ihre beiden Transporter randvoll mit Altmetall gefüllt.

Die vier Diebe im Alter von 18, 19, 20 und 44 Jahren wurden durch die Einsatzkräfte festgenommen. Die beiden Transporter samt Diebesgut wurden sichergestellt. (ds)



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de