Höxter: Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Slide background
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
19 Jul 18:52 2022 von Presseportal.de Print This Article

Warburg (ots) -

Vier Personen wurden bei einem Unfall am Dienstag, 19. Juli, bei Warburg-Bonenburg verletzt.

Gegen 8.50 Uhr fuhr ein Seat Altea die Eggestraße (L837) von Bonenburg kommend in Richtung Einmündung zur L 828. In einer Rechtskurve geriet das Fahrzeug aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Opel Astra zusammen.

Die 33-jährige Seat-Fahrerin und ein mitfahrendes 4-jähriges Kind kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die 31-jährige Opel-Fahrerin und ein mitfahrendes 2-jähriges Kind wurden leicht verletzt und ebenfalls vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, beide mussten abgeschleppt werden. Die Schadenssumme wird insgesamt auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Die Strecke war bis etwa 10.30 Uhr voll gesperrt, der Verkehr wurde von der Polizei umgeleitet. /nig



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de