Ennepe-Ruhr-Kreis: Vier wetterbedingte Einsätze

Slide background
Umgestürzter Baum auf der Löhener Straße
ots/Feuerwehr Sprockhövel
08 Sep 07:40 2022 von Presseportal.de Print This Article

Sprockhövel (ots) - Am 7.9.22 wurden vier wetterbedingte Einsätze durchgeführt. Der erste Einsatz wurde um 2:05 Uhr von der Leitstelle gemeldet.

Am Gedulder Weg drohten Gerüstteile umzukippen. Die Einsatzkräfte vor Ort stellte fest, dass eine Dachbahn sich gelöst hatte. Die Dachbahn wurde entfernt und das Gerüst kontrolliert. Am Gerüst konnten keine losen Teile festgestellt werden.

Um 3:15 wurde ein umgekippter Baum "Am Beermannshaus" gemeldet. Der Baum war auf eine Telefonleitung gefallen und riss einen Telefonmast mit um. Der Baum wurde entfernt und Radweg gesperrt. Die Tlekom wurde über den umgestürzten Mast informiert.

Auf der Löhener Straße blockierte ein umgestützer Baum die Straße. Der Baum wurde mit der Motorsäge verkleinert du am Fahrbahnrand abgelegt. Anschließend wurde die fahrbahn gereinigt.

Der vierte Einstatz wurde auf der Zechenstraße abgearbeitet. Es lag ein größerer Ast auf der Fahrbahn. Der Ast wurde mit der Handsäge zerkleinert, am Straßen rand abgelegt und die Fahrbehn wurde gereinigt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de