Landau in der Pfalz: Von der Fahrbahn abgekommen

Slide background
VU A65
ots/Polizeidirektion Landau
18 Jän 19:37 2022 von Presseportal.de Print This Article

A65/AS Rohrbach (ots) - Nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte ursächlich für einen Verkehrsunfall gewesen sein, der sich gestern (17.01.2022) gegen 16.30 auf der A65 bei der Autobahnabfahrt Rohrbach ereignet hatte. Dabei verlor eine 18 Jahre alte Autofahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit dem Randstein einer angrenzenden Verkehrsinsel. Wegen leichten Verletzungen kam die Fahrerin in ein Krankenhaus. Ihr Wagen wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Die Gesamtschadenshöhe liegt bei über 20.000 Euro. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de