Düren: Von der Fahrbahn abgekommen - Zwei Verletzte

Slide background
Bild Polizei Düren
ots/Polizei Düren
10 Jul 19:04 2023 von Presseportal.de Print This Article

Düren (ots) -

Am Sonntagnachmittag (09.07.2023) kam ein 86-Jähriger aus Hürtgenwald aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab.

Der Senior und seine 81-jährige Ehefrau waren gegen 14:25 Uhr auf der Renkerstraße, aus Fahrtrichtung Boisdorfer Weg kommend, in Richtung Hammerbenden unterwegs. Laut Zeugenaussagen kam der 86-Jährige beim Ausfahren aus dem dortigen Kreisverkehr nach rechts ab, fuhr gegen den Bordstein und geriet anschließend auf den Grünstreifen. Von dort fuhr das Fahrzeug quer über die Straße und die Mittelinsel bis es schließlich gegen einen Baum prallte und zum Stillstand kam. Der Fahrzeugführer erlitt bei der Kollision schwere Verletzungen, seine Beifahrerin wurde leicht verletzt. Beide wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Pkw der Eheleute wurde abgeschleppt, es entstand ein Sachschaden von etwa 17.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de