Oberbergischer Kreis: Von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt - Fahrer flüchtig

Slide background
Der Audi kam von der Fahrbahn ab und landete an einem Baum.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
27 Jän 20:27 2023 von Presseportal.de Print This Article

Nümbrecht (ots) -

Vergangene Nacht (27. Januar) ist ein bislang unbekannter Fahrer in Homburg-Bröl mit einem Verkehrszeichen und einem Baum kollidiert und anschließend zu Fuß geflüchtet.

Ein Verkehrsteilnehmer entdeckte den beschädigten schwarzen Audi um 2:55 Uhr erheblich beschädigt an einem Baum im Bereich der Einmündung L 95 / Homburger Papiermühle stehend und verständigte die Polizei. Von dem Fahrer fehlte jede Spur.

Nach Auswertung der Spurenlage vor Ort fuhr der Unfallverursacher aus Richtung Marienberghausen kommend auf der L95 in Fahrtrichtung Bierenbachtal. Im Bereich einer Kurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Er kollidierte zunächst frontal mit einem Verkehrszeichen und landete anschließend an einem Baum und einem weiteren Verkehrszeichen. Danach verschloss der Unbekannte sein Fahrzeug und flüchtete von der Unfallstelle.

An dem Audi entstand ein Schaden von geschätzt 20.000 Euro. Die Polizei fand im Inneren des Fahrzeugs mehrere alkoholische Getränke.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang bzw. zu möglichen Unfallbeteiligten geben können. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Rufnummer 02261 81990.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de