Pirmasens: Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Slide background
Der Unfallwagen blieb neben der B270 im Wiesengelände auf dem Dach liegen
ots/Polizeidirektion Pirmasens
06 Mai 16:25 2021 von Presseportal.de Print This Article

Glück im Unglück hatte am Mittwochnachmittag ein 28-jähriger Pkw-Fahrer. Auf der B270 bei Steinalben hatte er ein anderes Fahrzeug überholt. Als er sich wieder auf der rechten Fahrspur einordnen wollte, verlor er die Kontrolle über seinen Kleinwagen. Er driftete nach links über die Gegenfahrbahn, drehte sich und kam auf den unbefestigten Grünstreifen. Dort überschlug sich der Kleinwagen und kam circa 20 Meter neben der Fahrbahn in einer Wiese zum Liegen. Der junge Mann konnte selbstständig aus seinem Pkw klettern und zog sich glücklicherweise nur leichtere Verletzungen zu. Trotzdem musste er zwecks genauerer Untersuchungen ins Krankenhaus verbracht werden. Der Kleinwagen wurde total beschädigt. Die Polizei geht aktuell davon aus, dass der 28-jährige zu schnell unterwegs war und deswegen die Kontrolle über seinen Pkw verloren hat. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 10.000 Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de