Oberbergischer Kreis: Von der Straße abgekommen

Slide background
In einer Kurve verlor der Fahrer die Kontrolle und prallte gegen einen Laternenmast
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
29 Dez 10:56 2020 von Presseportal.de Print This Article

Engelskirchen (ots) - In Engelskirchen-Neuremscheid ist ein 45-jähriger Renaultfahrer von der Straße abgekommen und gegen einen Laternenmast geprallt. Der Fahrer musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der 45-jährige Mann aus Much fuhr am Montag (28. Dezember) um die Mittagszeit auf der L302 aus Richtung Fenke kommend in Fahrtrichtung Engelskirchen. In einer Kurve verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Renault und prallte links gegen eine Straßenlaterne. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen wieder auf die Fahrbahn zurück geschleudert.

Der 45-jährige Fahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden. An seinem Fahrzeug entstand hoher Sachschaden; es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de