Suhl: Vorfahrt missachtet

Slide background
VU_Barchfeld2
ots/Landespolizeiinspektion Suhl
Slide background
VU_Barchfeld1
ots/Landespolizeiinspektion Suhl
27 Sep 16:37 2020 von Presseportal.de Print This Article

Barchfeld (ots) - Mit leichten Verletzungen endete für den Fahrer eines Pkw Audi am Freitag um 06:15 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Barchfeld und Marienthal. Der Fahrer eines Pkw Seat wollte von der Abfahrt der Bundesstraße auf die Straße in Richtung Barchfeld auffahren und beachtete nicht die Vorfahrt des Audi, welcher in Richtung Marienthal fuhr. Es kam zum Zusammenstoß in dessen Folge der Audi im Straßengraben zum liegen kam. Der Sachschaden beläuft sich beim Seat auf ca. 3.000 Euro und beim Audi auf ca. 10.000 Euro. Zur Bergung und zur Sicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr Barchfeld im Einsatz. Der Audi musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de