Bad Kreuznach: Vorfahrt missachtet

Slide background
VU Kirn
ots/Polizeiinspektion Kirn
14 Jän 18:30 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kirn (ots) - Am 14.01.2021 gegen 12:35 Uhr wollte eine 84-jährige PKW-Fahrerin von der B41 aus Richtung Bad Sobernheim kommend an der Abfahrt Meckenbach Richtung Kirn abbiegen. Dort übersah sie einen aus Richtung Kirn kommenden Transporter, dessen 24-jähriger Fahrer konnte trotz Notbremsung einen Zusammenstoß nicht verhindern. Die Frau wurde leicht eingeklemmt und musste von der eingesetzten Feuerwehr aus Kirn befreit werden. Beide Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Die durch den Aufprall fahruntüchtigen Fahrzeuge wurden abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de