Neustadt/Weinstraße: Vorfahrt missachtet

Slide background
Unfall
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
05 Dez 13:27 2022 von Presseportal.de Print This Article

Grünstadt (ots) - Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls von Freitag (02.12.22), 20:50 Uhr. Die Fahrerin eines Pkw Chevrolet wollte von der Uhlandstraße nach rechts in die Weinstraße einbiegen. Die Lichtzeichenanlage war nicht in Betrieb, so galt für sie "Vorfahrt achten". Einen von links herannahenden, vorfahrtberechtigten Opel-Fahrer übersah die Frau und es kam zum Zusammenstoß. Der Opel war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de