Neustadt/Weinstraße: Vorfahrt missachtet - Unfall

Slide background
Unfall
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
07 Okt 18:27 2022 von Presseportal.de Print This Article

Grünstadt (ots) - Eine verletzte 17-jährige und ca. 18.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Donnerstag, 06.10.22, gegen 19:30 Uhr an der Kreuzung Sausenheimer Straße / Vorstadt / Kreuzerweg ereignet hat. Eine 69 Jahre alte Autofahrerin wollte von der Vorstadt kommend geradeaus in den Kreuzerweg fahren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines 20 Jahre alten Pkw-Fahrers, der die Sausenheimer Straße in Richtung Kirchheimer Straße befuhr. Die Lichtzeichenanlage war zum Unfallzeitpunkt ausgeschaltet. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge im Kreuzungsbereich und in der Folge rammte das Auto der Unfallverursacherin einen Poller auf dem Gehweg. Bei dem Zusammenstoß wurde die 17 Jahre alte Beifahrerin des 20-jährigen verletzt. Zur medizinischen Versorgung wurde diese durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de