Landau in der Pfalz: Vorfahrtsunfall mit leichtverletzter Person

Slide background
Unfallfahrzeug
ots/Polizeidirektion Landau
20 Sep 10:22 2020 von Presseportal.de Print This Article

Roschbach (ots) - Am 19.09.2020 gegen 11:00 Uhr kam es zu einem Vorfahrtsunfall auf der L516 an der Einmündung Roschbach. Ein 43-Jähriger PKW-Fahrer wollte an der Einmündung Roschbach nach rechts auf die L516 abbiegen und übersah hierbei die von links kommende und auf der Vorfahrtsstraße befindliche 38-jährige PKW-Fahrerin. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Gesamtschaden wird auf ca. 13.000 Euro geschätzt. Durch die Kollision wurde die 38-jährige Fahrerin leicht verletzt und durch den hinzugerufenen Rettungsdienst betreut. Für die Aufräum- und Abschlepparbeiten musste der rechte Fahrstreifen bis ca. 12:30 Uhr gesperrt werden. Der Verkehr musste in diesem Zeitraum geregelt und an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de