Bonn: Wachcontainer nimmt Betrieb auf

Slide background
Container Wache Rheinbach
ots/Polizei Bonn
25 Aug 16:46 2021 von Presseportal.de Print This Article

Nach der Schließung der Polizeiwache Rheinbach nach dem schweren Unwetter am 14. Juli 2021 (siehe unsere Pressemeldung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4972047) war die Polizei zunächst mit dem Polizei-Mobil vor Ort präsent. Am heutigen Mittwoch (25.08.2021) nimmt eine neue Anlaufstelle den Betrieb auf.

Die Bonner Polizei nutzt jetzt an der Grabenstraße Container als Übergangswache und ist dort, direkt gegenüber dem Eingang des eigentlichen Wachgebäudes, bis auf weiteres an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr für die Bürgerinnen und Bürger ansprechbar.

Der Wachdienst wird weiterhin von der Polizeiwache in Meckenheim aus organisiert. Die Wache dort ist bis zur Fertigstellung der Rheinbacher Wache 24 Stunden besetzt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de