Kaiserslautern : Während der Fahrt telefoniert - ohne Führerschein unterwegs

Slide background
Anhaltekelle
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
04 Aug 06:53 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Am Montag haben Beamte der Autobahnpolizei Kaiserslautern mobile Verkehrskontrollen auf den Autobahnen der Westpfalz durchgeführt. Gleich zweimal mussten hierbei Verkehrsteilnehmer beanstandet werden, die ohne gültigen Führerschein unterwegs waren. Nachdem ein 32 jähriger VW Polo-Fahrer während der Fahrt mit seinem Handy telefoniert hatte, ergab eine anschließende Überprüfung seiner Personalien, dass er aktuell nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ein 59 jähriger Lkw-Fahrer war ebenfalls ohne ausreichende Führerscheinklasse unterwegs und musste seinen Anhänger auf einem Parkplatz abstellen. Gegen die die Fahrer und die Halter der Fahrzeuge wurden Strafverfahren eingeleitet.|past



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de