Wilhelmshaven: Waffenfund bei einer Durchsuchung in Jever

Slide background
Polizeibild
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Slide background
Polizeibild
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Slide background
Polizeibild
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
14 Okt 14:18 2022 von Presseportal.de Print This Article

Jever (ots) -

Am Freitag, den 14.10.2022 wurde in den Vormittagsstunden in der großen Wasserpfortstraße in Jever eine Wohnung durchsucht. Nachdem der Polizei mitgeteilt wurde, dass sich mehrere Waffen, unter anderem Schusswaffen, in den Räumlichkeiten der Adresse befinden sollen, wurde durch die Staatsanwaltschaft Oldenburg ein Durchsuchungsbeschluss erwirkt.

Die Polizei konnten neben einem Sportbogen, einem japanischen Schwert, einer Machete, einer Schreckschusspistole, einer defekten Langwaffe und einer Armbrust noch eine geringe Menge an Betäubungsmittel beschlagnahmen.

Gegen den 38-jährigen Jeveraner wurden Verfahren wegen dem Verstoß gegen das Waffen- und dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de