Wald-Michelbach/ Affolterbach: 61-jähriger Mann aus Pflegeeinrichtung vermisst / Polizei bittet um Mithilfe

Slide background
Wer hat Dubravko VEKIC gesehen?
ots/Polizeipräsidium Südhessen
10 Jul 19:09 2021 von Presseportal.de Print This Article

Wald-Michelbach (ots) - Die Polizei an der Bergstraße sucht seit Donnerstagvormittag (08.07.) den 61 Jahre alten Dubravko VEKIC. Der Mann hat gegen 11 Uhr die Einrichtung im Kammersänger-Joachim-Sattler-Weg zu einem Spaziergang verlassen und ist seitdem nicht mehr gesehen worden. Die Absuche in der Einrichtung und der näheren Umgebung brachte noch nicht den gewünschten Erfolg.

Herr Vekic hat keine räumliche und zeitliche Orientierung. Mutmaßlich findet er den Weg nach Hause nicht mehr alleine zurück. Vor diesem Hintergrund wendet sich die Polizei nun mit einem Bild des Vermissten an die Öffentlichkeit.

Wer hat den 61-Jährigen gesehen? Der Vermisste ist 1,86 Meter groß und korpulent. Er trägt eine schwarze Jacke und schwarze Turnschuhe mit neongelben Seitenteilen. Der starke Raucher soll einen auffallenden "Tippelgang" haben.

Alle Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort werden von der Polizei in Wald-Michelbach unter der Rufnummer 06207 / 9405-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de