Pirmasens: Waldbrand

Slide background
Waldbrand Dahn
ots/Polizeidirektion Pirmasens
20 Apr 15:42 2022 von Presseportal.de Print This Article

Dahn (ots) - Am Mittwoch, 20.04.2022, gegen 13.30 Uhr brannten in Dahn im Bereich Höhenweg auf einem 600 qm großen Waldareal unteres Gehölz und Büsche. Die Ursache dürfte in einer natürlichen Selbstentzündung liegen. Hinweise auf ein Fremdverschulden konnten nicht erlangt werden. Nach einer ersten Einschätzung durch den Revierförster dürfte der Baumbestand nicht beschädigt worden sein. Der Brand wurde durch die Wehren Bundenthal, Dahn und Erfweiler innerhalb einer Stunde gelöscht. /pidn



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de