Landau in der Pfalz: Walsheim - Bei Auffahrunfall verletzt

Slide background
PKW des Unfallverursachers
ots/Polizeidirektion Landau
21 Nov 18:08 2023 von Presseportal.de Print This Article

Walsheim (ots) -

Am 20.11.2023 befuhr gegen 08:00 Uhr eine 42-jährige Citroen-Fahrerin die L516 bei Walsheim in Fahrtrichtung Edenkoben. Aufgrund eines abbiegenden vorausfahrenden Peugeot-Fahrers musste die 42-Jährige bremsen. Dies erkannte ein nachfolgender 55-jähriger Toyota-Fahrer zu spät und fuhr auf die Citroen-Fahrerin auf. Beide wurden durch den Unfall leicht verletzt und wurden zur weiteren Behandlung mittels Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge mussten zudem abgeschleppt werden. Die Gesamtschadenhöhe beträgt circa 9000 Euro. Bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmens musste der Verkehr durch die Polizei geregelt werden. Der Toyota-Fahrer wird sich nun in einem Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten müssen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de