Soest: Warstein - Wo fehlt eine Fahrradreparaturstation?

Slide background
Die sichergestellte Reparaturstation Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet. Der Urhebernachweis ist auch in sozialen Netzwerken dem Bild beizufügen.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
03 Mai 17:25 2022 von Presseportal.de Print This Article

Warstein (ots) -

Bei der Durchsuchung einer Wohnung in der vergangenen Woche, stellten die Ermittler eine Fahrradreparaturstation der Marke SKS sicher. Solche Stationen stehen oftmals an beliebten Fahrradrouten. Leider ist nicht bekannt, wo dieses Gerät entwendet wurde. Hinweise, zum möglichen Tatort, nimmt die Kripo in Warstein unter der Rufnummer 02902-91000 entgegen. (lü)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de