Karlsruhe: Waschbär am Hauptbahnhof

Slide background
Waschbär am Hauptbahnhof
ots/Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
24 Okt 10:47 2022 von Presseportal.de Print This Article

Heidelberg (ots) - In der Nacht auf Sonntag (23. Oktober) bekamen es sowohl die Reisenden als auch die Bundespolizei am Heidelberger Hauptbahnhof mit einem ganz besonders süßen Gast zu tun.

Gegen 1:30 Uhr wurde ein Waschbär am Hauptbahnhof oberhalb der Bahnsteige 7/8 und 8/9 gesichtet. Beamte der Bundespolizei verständigten daraufhin zur Sicherheit des Tieres die Tierrettung. Eine Rettung war jedoch in dieser Nacht nicht mehr möglich, sodass der Besucher seinen Aufenthalt fortsetzen konnte.

Den Bundespolizisten gelang es vor der Fortsetzung seiner Reise jedoch noch, ein süßes Foto von dem Waschbären zu schießen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de