Mülheim an der Ruhr: Wassereinbruch an einem Passagierschiff

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
11 Dez 18:20 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mülheim an der Ruhr (ots) -

Heute Nachmittag wurde durch aufmerksame Passanten ein Wassereinbruch an einem Passagierschiff gemeldet. Nach Erkundung durch die Feuerwehr konnte dieses bestätigt werden. Zum Glück waren der Schiffseigner und Bootsmann schnell vor Ort. Mit der schiffseigenen Pumpe konnten das eingetretene Wasser schnell abgepumpt werden. Dabei unterstützte zunächst noch die Feuerwehr mit einer eigenen Pumpe. Nach etwa einer Stunde konnte die Einsatzstelle wieder an den Schiffseigner übergeben werden. (ALo)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de