Radolfzell: Wasserrettung Güttinger See

Slide background
Fahrzeuge am Einsatzort
ots/Feuerwehr Radolfzell
20 Sep 17:38 2023 von Presseportal.de Print This Article

Radolfzell (ots) -

Am Dienstagabend gegen 18 Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und DLRG in das Seebad nach Güttingen alarmiert. Hier war eine Schwimmerin gemeldet worden, die zu ertrinken drohte.

Bei Eintreffen der Rettungskräfte war die Schwimmerin durch Ersthelfer bereits ans Ufer gerettet worden und konnte durch den Rettungsdienst versorgt werden. Der Rettungsdienst wurde anschließend beim Tragen der Patientin zum Rettungswagen unterstützt. Weitere Maßnahmen waren seitens der Feuerwehr nicht notwendig.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Radolfzell, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de