Gifhorn: Wasserschaden bei der Polizei in Meinersen

Slide background
Mobile Polizeiwache Meinersen
ots/Polizeiinspektion Gifhorn
25 Nov 19:07 2020 von Presseportal.de Print This Article

Meinersen (ots) - Meinersen 25.11.2020

Aufgrund eines größeren Wasserschadens ist das Polizeikommissariat Meinersen in den nächsten Tagen nur eingeschränkt erreichbar. Mindestens bis zum kommenden Montag können daher keine Anzeigen in Meinersen erstattet werden, ebensowenig können dort Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern beantwortet werden. Wer ein diesbezügliches Anliegen hat, wird gebeten, die Polizeiinspektion in Gifhorn, Hindenburgstraße 2, Telefon 05371/9800,zu kontaktieren. Der Einsatz- und Streifendienst in Meinersen ist von den Einschränkungen nicht betroffen. Eine Rund-um-die Uhr-Präsenz ist weiterhin lückenlos gewährleistet. Hierzu wurde am Mittwoch eine mobile Polizeiwache an der Dalldorfer Straße aufgebaut.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de