Wechsel im Bereich der Prävention im Polizeikommissariat Mitte Braunschweig

Slide background
PK Amore und PHK Weidemann
ots/Polizei Braunschweig
31 Mai 16:46 2022 von Presseportal.de Print This Article

Braunschweig (ots) -

31.05.2022

Neuer Ansprechpartner bei der Polizei in der Innenstadt.

Polizeihauptkommissar Jens Weidemann geht nach 44,5 Dienstjahren zum 01. Juni in den Ruhestand. In den letzten Jahren war er zuständig für die Präventionsarbeit im Polizeikommissariat Braunschweig-Mitte, wo er 28 Schulen von der Grund- bis zur Berufsschule beraten hat. Für zahlreiche Institutionen und Menschen war er der Ansprechpartner für Kriminal- und Verkehrsprävention.

Herr Weidemann hat nun seinen Tätigkeitsbereich an Polizeikommissar Simon Amore übergeben, der ab sofort als sein Nachfolger unter 0531/4763263 für Fragen zur Verfügung steht.



Quelle: Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de