Neustadt/Weinstraße: Wehlachweiher verunreinigt

Slide background
Wehlachweiher1
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Slide background
Wehlachweiher2
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
08 Jän 17:56 2021 von Presseportal.de Print This Article

Haßloch (ots) - Weil Passanten am Donnerstagmittag (7. Januar 2021, 12:45 Uhr)einen "öligen Film" auf dem mittleren Wehlachweiher feststellten und tote Fische an der Wasseroberfläche zu sehen waren, verständigten sie Feuerwehr und Polizei. Wodurch die Verunreinigung verursacht wurde ist bislang nicht geklärt. Entnommene Gewässerproben sollen von der Berufsfeuerwehr Ludwigshafen untersucht werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die Polizeiinspektion Haßloch nimmt Zeugenhinweise unter Tel. 06324-9330 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de