Trier: Weihnachtsbeleuchtung droht herabzustürzen

Slide background
Weihnachtsbeleuchtung
ots/Polizeidirektion Trier
25 Dez 17:27 2020 von Presseportal.de Print This Article

Trier (ots) - Ein Streife der Polizeiinspektion Trier, konnte am 1. Weihnachtstag gg. 11:00 auf ihrer Streife durch die Fußgängerzone eine herunterhängende Weihnachtsbeleuchtung feststellen, welche über die Simeonstraße / Margaretengäßchen gespannt ist. Offenbar hatte sich ein Befestigungshaken aus dem Mauerwerk gelöst und die Beleuchtungsanlage drohte herabzustürzen. Der Fuhrpark der Stadt Trier und die Berufsfeuerwehr wurden alarmiert. Die Beleuchtung konnte fachgerecht abgebaut werden, sodass von ihr keine Gefahr mehr ausgeht.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de