Rhein-Kreis Neuss: Weiße Kombilimousine entwendet

Slide background
BMW2
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Slide background
BMW 1
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
04 Dez 17:18 2023 von Presseportal.de Print This Article

Rommerskirchen (ots) -

In der Nacht von Donnerstag (30.11.), 23.30 Uhr, auf Freitag (1.12.), 03:53 Uhr, wurde ein Pkw entwendet, der vor einem Garagenstellplatz an der Paul-Klee-Straße stand. Es handelt sich um eine weiße BMW-Kombilimousine, Typ 120D XDRIV/ 1K4 mit dem amtlichen Kennzeichen NE-DF6180. Über eine App konnte der Fahrzeugbesitzer am nächsten Morgen erkennen, dass das Fahrzeug um 03:53 Uhr geöffnet wurde. Aufbruchsspuren wie Glassplitter seien am Stellplatz nicht vorhanden gewesen.

Das Verkehrskommissariat 14 hat die Ermittlungen übernommen, Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de