Paderborn: Wem gehören der Motorroller und das Fahrrad?

Slide background
Der Motorroller und das Fahrrad lagen hier im Gebüsch. Die Polizei sucht die Besitzer.
ots/Polizei Paderborn
30 Jun 10:50 2023 von Presseportal.de Print This Article

Delbrück (ots) -

(mb) Die Polizei sucht die Besitzer eines neuen Motorrollers sowie eines Damenfahrrads, die in der Nacht zu Mittwoch, 28.06.2023, in einem Gebüsch aufgefunden worden sind.

Ein Zeuge hatte die Zweiräder im Buschwerk zwischen der Straße Nordring und dem Sportplatz gefunden. Die Fahrzeuge waren dort augenscheinlich versteckt worden. Sowohl die Fahrgestellnummer des Rollers sowie die Rahmennummer des Fahrrads können nicht zugeordnet werden. Sie liegen im polizeilichen Fahndungssystem nicht als gestohlen ein. Es handelt sich um ein rotes Gudereit Damen-Trekkingrad sowie um einen schwarzen Zhejiang Tianying Motorroller, vermutlich ein Neufahrzeug.

Die Besitzer oder Personen, die Angaben zur Herkunft der Fundsachen machen können werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05251/3060 bei der Polizei zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de