Steinburg: Wem gehören die Gegenstände?

Slide background
Werkzeug
ots/Polizeidirektion Itzehoe
Slide background
Laptop
ots/Polizeidirektion Itzehoe
04 Jän 16:16 2024 von Presseportal.de Print This Article

Heide (ots) - Anfang Dezember 2023 hat die Polizei in Heide einen Autoaufbrecher festgenommen. Bei der Durchsuchung der Wohnung des Täters, der sich mittlerweile in Untersuchungshaft befindet, stellten Beamte einige Gegenstände sicher, die aus Straftaten stammen dürften. Nach den Eigentümern suchen die Ermittler nun.

Die Liste der im Rahmen der Durchsuchung aufgefundenen Dinge erstreckt sich von Kleidungsstücken über Werkzeuge bis hin zu Sonnenbrillen. Nach Einschätzung der Ermittler der Heider Kripo dürfte es sich um Stehlgut aus vorangegangenen Taten, vermutlich Fahrzeugaufbrüchen, handeln. Einige der Teile konnten die Polizisten ihren Eigentümern beziehungsweise entsprechenden Straftaten bisher nicht zuordnen. Hierbei handelt es sich um ein markantes blaues Nokia Handy, einen Laptop von Asus, einen Bituxx Werkzeugkoffer und einen Bohrschrauber der Marke Bruder Mannesmann.

Die Ermittler bitten nun um Hinweise auf die Eigentümer des Stehlguts unter der Telefonnummer 0481 / 940.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de