Hildesheim: Wem gehört das Fahrrad?

Slide background
MTB
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
23 Dez 11:19 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-Die Polizei Hildesheim sucht den Eigentümer oder die Eigentümerin eines Mountainbikes. Das Fahrrad wurde bereits im Sommer 2022 sichergestellt, konnte bisher aber noch keiner Person zugeordnet werden. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich um Diebesgut handelt. Eine entsprechende Diebstahlsanzeige liegt der Polizei allerdings nicht vor.

Der Rahmen des MTB ist dunkelgrün. Lenker, Sattel und Schutzbleche sind schwarz. Das Fahrrad vom Hersteller Serious verfügt über eine Lenkertasche mit Werkzeug zum Reparieren des Rades.

Hinweise werden unter der Nr. 05121/939-115 entgegengenommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de