Rotenburg: Wem gehört das Fahrrad? - Polizei bittet um Hinweise

Slide background
sichergestelltes Damenrad
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
08 Jul 10:17 2021 von Presseportal.de Print This Article

Rotenburg (ots) - Wem gehört das Fahrrad? - Polizei bittet um Hinweise

Bremervörde. Bei der Bremervörder Polizei steht derzeit ein silber/schwarzfarbenes Damenrad des Herstellers Comfort. Beamte haben es im Juni bei einem Jugendlichen sichergestellt, als er damit nachts in Bremervörde unterwegs war. Einen Eigentumsnachweis konnte der junge Mann nicht erbringen. Die Polizei geht davon aus, dass er es zuvor gestohlen haben dürfte. Deshalb bitten die Beamten die Eigentümerin oder jemanden, der sie kennt, sich unter Telefon 04761/9945-0 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de