Harburg: Wem gehört das Mountainbike?

Slide background
Das sichergestellte Fahrrad
ots/Polizeiinspektion Harburg
12 Mai 17:34 2021 von Presseportal.de Print This Article

Jesteburg (ots) - Die Polizei in Jesteburg hat im Zuge anderer Ermittlungen ein schwarzes Mountainbike "Merida Big.Nine 15" sichergestellt. Das Fahrrad dürfte im Zeitraum von Februar bis März 2021 im Bereich der Bushaltestelle Seevebrücke (Brückenstraße) entwendet worden sein. Bislang wurde der Diebstahl aber nicht zur Anzeige gebracht.

Hinweise zu den Eigentümern des Rades nimmt die Polizei in Jesteburg unter der Telefonnummer 04183 778550 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de