Verden: Wem gehört das Rad?

Slide background
Wem gehört dieses Fahrrad?
ots/Polizeiinspektion Verden / Osterholz
09 Dez 13:17 2020 von Presseportal.de Print This Article

Landkreis Verden (ots) - Verden. Beamte der Polizei Verden haben am vergangenen Wochenende einen Fahrradfahrer auf der Bremer Straße kontrolliert, da dieser trotz Dunkelheit ohne Beleuchtung unterwegs war. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann offenbar nicht der Eigentümer des Rades ist. Daraufhin stellten die Polizisten das hochwertige Damenrad der Marke Stevens sicher. Bislang hat sich der rechtmäßige Eigentümer oder die Eigentümerin allerdings noch nicht gemeldet. Er oder sie wird gebeten, sich mit Eigentumsnachweis bei der Polizei Verden (04231/8060) zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de