Soest: Wem gehört der Rucksack?

Slide background
der aufgefundene Rucksack Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
20 Okt 11:43 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bereits in der vergangenen Woche konnte ein Zeuge der Polizei eine "Fundsache" übergeben. An der Ecke Hermann-Heitkötter-Weg/Graf-Adolf-Straße hatte er hinter einer Mülltonne einen Rucksack gefunden. Darin befanden sich zwei Beutel mit insgesamt knapp zwei Kilogramm Marihuana. Der grüne Rucksack der Marke Eastpack wird nun von Kriminalbeamten spurentechnisch untersucht. Der Straßenverkaufswert liegt geschätzt bei etwa 20.000,- EUR. Zeugen, die Hinweise zu dem Rucksack oder dessen Eigentümer geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 bei der Polizei zu melden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de