Minden-Lübbecke: Wem gehört dieses Fahrrad?

Slide background
Die Polizei sucht nach dem Besitzer des Hercules-Klapprades. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
08 Sep 11:20 2022 von Presseportal.de Print This Article

Minden (ots) -

Am Samstagnachmittag, dem 30. Juli 2022 meldete ein Mann der Polizei, dass ein Unbekannter am "Markt" ein fremdes Klapprad an sein eigenes Fahrrad angeschlossen habe. Weil vor Ort kein Verursacher festgestellt werden konnte, trennten die Beamten schließlich das genannte Schloss auf und stellten das graue Hercules-Pedelec mit weißer und gelber Aufschrift sicher.

Da dessen Besitzer bis zum heutigen Tag nicht ermittelt werden konnte, erhofft sich die Polizei nun unter 0571-88660 entsprechende Hinweise.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de