Rhein-Kreis Neuss: Wem gehört dieses Fahrrad - Eigentümer nach Fahrraddiebstahl gesucht

Slide background
Sichergestelltes Fahrrad
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
22 Sep 19:52 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neuss (ots) - Durch Polizeibeamte der Wache Neuss wurde am Mittwoch (21.09.) gegen 21:00 Uhr auf der Straße Büchel eine männliche Person auf einem Fahrrad kontrolliert, da diese kein Licht eingeschaltet hatte. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 42-jährige Neusser bereits mehrfach aufgefallen war. Auch dieses Mal hatte er offensichtlich das von ihm geführte Fahrrad zuvor an der Krefelder Straße geklaut. Das Trekkingrad wurde sichergestellt und zu einer Polizeiwache verbracht. Der Dieb wurde vor Ort nach Feststellung seiner Identität wieder entlassen.

Das Kriminalkommissariat 21 hat nun auch in diesem Fall die Ermittlungen übernommen und sucht den Eigentümer des weißen Trekkingrades der Marke Calvaro. Das Fahrrad verfügt über eine schwarze Federgabel, eine 24 Gang Kettenschaltung und hat eine Größe von 28 Zoll. Der Eigentümer meldet sich bitte unter der 02131 3000 bei der Polizei.

Fahrradcodierung werden bei der Polizei durchgeführt. Dieses hilft der Polizei, wie in solch einem Fall, zur schnelleren Ermittlung des Eigentümers. Sollten sie Interesse an einer Codierung haben, wenden sie sich an die nächste Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de