Celle: Wem gehört dieses Kinderrad?

Slide background
Fahrrad
ots/Polizeiinspektion Celle
10 Mai 16:41 2022 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) - Die Polizei hat kürzlich ein Fahrrad vor dem Einkaufszentrum "An der Hasenbahn" sichergestellt. Ein bislang unbekannter Täter hatte zuvor versucht, das Fahrrad zu entwenden und das Vorderrad abmontiert. Weil er dabei beobachtet und angesprochen wurde, ließ er das Fahrrad stehen und flüchtete. Es handelt sich um ein rot-silbernes 24-er Kinderfahrrad der Marke Ruddy Dax, Modell "Sniper*.


Hinweise bitte an die Polizei Celle unter 05141/277-215 oder -426.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de