Nordhausen: Wer erkennt den Dieb?

Slide background
Bild des Tatverdächtigen
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Bild des Tatverdächtigen
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
05 Jän 13:32 2021 von Presseportal.de Print This Article

Nordhausen (ots) - Der bislang Unbekannte steht im Verdacht, am Freitag, 13. November 2020, aus einem Transporter ein Handy gestohlen zu haben. Den Transporter hatte die Geschädigte an der Laderampe des Edeka Marktes in der Robert-Koch-Straße geparkt, um Pakete aus dem Einkaufsmarkt abzuholen. Als sie gegen 13.30 Uhr ins Lager ging, ließ sie den Transporter unverschlossen zurück. Diesen Moment nutzte der Täter und entwendete das Handy der Geschädigten. Was er nicht ahnte, eine Überwachungskamera zeichnete die Tat auf. Wer erkennt den Mann und kann Angaben zu dessen Identität oder Aufenthaltsort machen? Auffällig war die verbundene linke Hand.



Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de